Menü Menü

Telefon

Kontaktformular

Anfahrtsskizze

Öffnungszeiten

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

06841/150088

Mobil:

0172/6602437

Ger­ne ru­fen wir Sie kos­ten­los zu­rück:

Ich bitte um Rückruf
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Öffnungszeiten
Mo: 09:00 - 13:00
Di: 09:00 - 13:00
Mi: 09:00 - 13:00
Do: 09:00 - 13:00
Fr: Geschlossen
Sa: Geschlossen
Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Steffen Forster

DKV Service-Center

  • La Baule Platz 7

    66424 Homburg

  • Telefon: 06841/150088

    Mobil: 0172/6602437

    Fax: 06841/150099

David-Behre - Sprint zurück ins Leben

Das Jahr 2007 hat Davids Leben verändert.

Auf dem Rückweg von einer Party überrollte ihn ein Zug. Eigentlich hätte die Bahnschranke geschlossen sein sollen, doch sie war es nicht.

David Behre verlor bei diesem tragischen Unfall seine Unterschenkel.Nachdem Unfall sagt David Behre:"Ich kann meiner Mutter nur danken." Schon früh hat sie für Ihn eine Unfallversicherung abgeschlossen. Durch die Unfallversicherung ist David Behre unabhängig von der Sozialhilfe und hat den finanzellen Rückhalt erhalten um ins Leben einzusteigen.

David Behre: Auf Prothesen bis RIO

Trotz des Unfalls gab Behre nie auf und kämpfte sich auf speziellen Hochleistungs-Prothesen in die Weltspitze der Behinderten-Sportler.

Nun läuft der Countdown für die Paralympics in Rio und David Behre ist top-fit.Wir wünschen David Behre für Rio nur das Beste und drücken die Daumen.

Damit Sie nie der Mut verlässt, kontaktieren Sie uns am besten noch heute und informieren sich über die Vorteile einer Unfallversicherung.

Wir freuen uns auf Sie!

David Behre erzählt von seinem Unfall